Flirtdress- Kleidung die flirtig macht

Flirtige-Outfits für Typen

Zwar ist bei den Herren der Schöpfung die Kleidung nicht so wichtig wie bei Mädels, dennoch darf man sie nicht ganz vernachlässigen. Wichtig ist, dass die Kleidung auf Dein Image abgestimmt ist, bzw. auf das Image, das Du transportieren willst. Dein Image sollte wiederum auf Deine persönliche Neigung angepasst sein. Wenn das Bild unstimmig ist, wirkt oft komisch. Auch solltest Du nicht übertreiben, ein übertriebener Geld-ist-da-Stil , Gangster-Stil oder was auch immer Stil ist lachhaft.

Sportliche Kleidung fuer Typen

Sportlich:

Du macht jeden Streetstyle - Modetrend mit? Turnschuhe ja, aber nur vom aller neusten? Wer sportliche Kleidung trägt, sollte zumindest ansatzweise das halten, was er verspricht. Also, wenn Du sportlich bist und entsprechende Erfolge vorzuweisen kannst, ist dieser Stil durchaus angemessen.

Anzug und Business Mode...laedt sowas zum Flirten ein

Business:

Du trägst immer ordentliche Pullover und dazu eine Stoffhose? Deine Schuhe sind aus Leder? Das ist was für den Arbeitgeber, aber nicht für die Mädels!

Richtig viel Asche und alles für Klamotten rausgehauen

Geld-ist-da:

Du hast meisten Kroko Polohemden an? Du bist aber auch flexibel und trägst Turnschuhe, allerdings nur wenn diese mehr als 200 Euro gekostet haben? Hemden sind chic, aber es kommt nicht nur auf Schnitt und Design an, sondern vor allem auf die Marke? Dann bist Du der Typ von Big-Spender, der einfach vermittelt, dass Geld da ist. Prinzipiell ist die Vorgehensweise bei Mädels erfolgversprechend. Allerdings muss Dein Verhalten tragfähig sein, d.h. wenn Du diesen Stil fährst, dann musst Du auch wirklich Geld haben.

Modische Kleidung mit Understatement

Modisch mit Understatement:

Du gehst nicht ins Kaufhaus, sondern in einen In-Laden? Du schaust nicht nach den Marken, wichtiger ist Dir Schnitt, Farbe und Form der Kleidungsstücke? Du bist trotzdem bereit, etwas mehr Geld auszugeben? Du denkst nicht an Kleidungsstücke, sondern an Outfits? Hose, Hemd, T-Shirt für unter das Hemd e.t.c. sind aufeinander perfekt abgestimmt? Dann gehörst Du der Gruppe "modisch mit Unterstatement" an. Diese Gruppe ist unter Flirtgesichtspunkten viel versprechend. Allerdings hast Du ein erhebliches Zeitbudget für Deinen Einkaufsbummel einzuplanen.

So macht es sich der Informatiker gemütlich

Informatiker-Stil:

Graue Pullover, ausgelatschte Schuhe und eine schlabberige Jeans. Hervorragend, so seit ihr besten für einen gemütlichen Abend vor dem PC gerüstet, aber nicht um ein Mädel abzuschleppen.

Weiter: Flirtige Outfits für Mädels
© Text und Bilder: Flirtcocktail 2007-2012
Impressum