Flirtindividuell

Ich brauch mehr Infos über meinen Schwarm

Frage von Michael, 18 aus Kassel

Frage:

Hi Anita,
auf einer Party von Freunden von mir habe ich eine kennen gelernt. Wir haben ein bisschen gequatscht und es hat mega-gefunkt. Seit dem hab ich sie nicht mehr getroffen. Auf ihren Facebook-Profil gibt es fast keine sichtbaren Infos über sie, aber ich hab über Freunde raus bekommen, wie sie heißt, wo sie ungefähr wohnt und was für Sport sie macht. Ich will aber mehr wissen (Telefonnummer, genaue Adresse)! Wie komme ich an Infos?

Antwort:

Hallo lieber Michael, da scheint dir jemand ordentlich den Kopf verdreht zu haben. Es ist verständlich, dass du mehr über sie wissen magst. Wenn du mit ihr zusammenkommen möchtest, wirst du aber mit ihr selbst sprechen müssen. Gemeinsame Freunde das eine oder das andere über sie zu fragen ist in Ordnung, aber du darfst damit nicht übertreiben. Was bringt es dir, wenn du alles über sie weißt, nur sie nicht merkt, dass du an ihr interessiert bist. Und es könnte ihr unangenehm sein, wenn sie merkt, dass du andere über sie ausquetschst, wenn sie wollte, dass die Infos zugänglich sind, würde sie ihr Profil für Jedermann freischalten.

Der Punkt ist: Du musst dich trauen, sie direkt anzusprechen. Ich glaube dazu fehlt dir im Moment ein wenig der Mut. Gib dir einen Ruck! Schick ihr eine Freundschaftsanfrage, lade sie zu deiner nächsten Party ein oder wenn du sie siehst, sprich sie an und rede ein wenig mit ihr. So kannst du schnell herausfinden, ob sie Interesse an dir hat.

Deine Fragen Nächste Frage: Diskretion, Fehlanzeige, er hat es allen erzählt
© Text und Bilder: Flirtcocktail 2007-2012
Impressum