Flirtindividuell

Unordnung vermasselt einmalige Chance bei Frau - Erfahrungsbericht

unbekannt, männlich

Frage:

Hallo liebes Flirtindividuell-Team,
warum legen Frauen eigentlich soviel Wert auf Ordnung? Mir ist etwas ganz Doofes passiert, ich hab es voll vermasselt. Ich war mit Kumpels nachmittags unterwegs. Erstmal waren wir auf einem kleinem Vereinsfest von dem Verein wo mein Kumpel aktiv ist. Da war nicht viel los aber es waren noch zwei Girls in unserem Alter da. Die fanden das auch ätzend. Am frühen Abend sind dann in die Stadt gefahren, noch zwei Bierchen trinken. Tja, und ich wohne halt mal da in der Gegend. Mit dem einen Girl das ist echt gut gelaufen. Wir haben erst gequatsch, aber ich hab gemerkt, dass sie mehr von mir will. Schließlich ist sie noch mit mir gegangen. Ich hatte halt null aufgeräumt. Wer denkt denn an so etwas. Als sie zur Wohnung reingekommen ist, hat sie ein wenig komisch geschaut, weil bisschen Chaos ist, aber ist mit mir ins Wohnzimmer gegangen. Dort haben wir rumgeknutscht. Ich war ihr schon an die Bluse gegangen. Ich hab gemeint, lass und ins Schlafzimmer gehen. Sie ist mit mir dorthin gegangen. Aber da waren noch paar alte Sachen, die ich beim Sport getragen hatte. Die haben gerochen. Als wir dort waren, hat sie nur gemeint, „sorry“, hat ihr Zeug im Wohnzimmer geholt und hat nochmal „sorry“ gemeint.

Warum habe ich es mir bloß vermasselt? Ich weiß du kannst jetzt auch nichts mehr dran machen, aber ich ärgere einfach, dass ich es mir mit dem Girl vermasselt hab.

Antwort:

Hallo Du,
vielen Dank für deinen offenen Bericht. Ich denke es ist sehr gut, dass du von deinem Erlebnis erzählst, weil du bestimmt den ein oder anderen davor bewahren kannst, ähnliche Erfahrungen zu machen.

Meiner genereller Rat: Immer Ordnung halten, man weiß nie, wann man Glück hat und nicht alleine nach Hause geht. Wenn du weißt, dass du Unordnung hast, dann bringe niemanden mit nach Hause. Vielleicht hättest du dich für den nächsten Tag mit ihr verabreden können und dann wäre was mit ihr gelaufen und du hättest Zeit gehabt zum Aufräumen. Im schlimmsten Fall nimmst du sie mit dir nach Hause und lässt sie einen Moment alleine um die gröbste Unordnung zu beseitigen.

Unbedingt solltest du auf Folgendes achten: Bett frisch beziehen, keine dreckige Wäsche im Schlafzimmer rumfliegen haben. Wenn etwas riecht, befördere es auf den Balkon oder sonst wohin. Lüfte noch einmal kurz. Das alles solltest du in 5 min so hinbekommen, dass deine Chancen steigen. Aber Garantie ist das noch keine, besser ist, du hast schon Ordnung, schon wenn du aus dem Haus gehst.

So leid es mir tut, ich glaube mit der Frau hast du es dir echt vermasselt. Von daher würde ich dir empfehlen keinen Versuch mehr bei ihr zu starten. Achte besser darauf, dass es das nächste Mal besser läuft.

Deine Fragen Zur Fragenübersicht
© Text und Bilder: Flirtcocktail 2007-2012
Impressum